DeepL Übersetzer

Servus, heute ein Beitrag zum DeepL Übersetzer. Da wir gerade aus dem Urlaub sind und liegt es nahe einen Übersetzer vorzustellen.

Ich benutze, klar wie bestimmt jeder andere auch, Google Übersetzer. Texte auf Reisen oder emails doch irgendwann kam dieser an seine Grenzen. Das es ein schöneres und besseres Handwerkszeug gibt, wusste ich erst nicht. Nun habe ich eins gefunden.

Der DeepL Übersetzer, online wie auch offline. Schaut es euch an. Zwar sind es noch nicht so viele Sprachen wie bei Google aber es sind die meisten Sprachen die erstmal wichtig sind und von mir benötigt werden.

Habe das mal ausprobiert, zum Vergleich . DeepL Übersetzer macht mir sogar einen Vorschlag welchen Stil dieser benutzen muss. Also förmlich oder informell. Klar, das braucht man nicht gerade für Hausaufgaben aber für eine email an Freunde bzw eine Öffentliche Einrichtung in Spanien ist es ein Vorteil.

DeepL Überstzer Startfenster
DeepL Übersetzer online Version

Desweiteren kann der DeepL Übersetzer ganze Dokumente übersetzen. Klingt komisch ist aber so. Leider habe ich kein winWord und mein OpenOffice kann keine .docx Dokumente abspeichern, sonst hätte ich das auch ausprobiert.

längere Texte zum übersetzen
Auch lange Texte werden übersetzt

Ich benutze die freie Online Version für den Browser. Zufrieden damit, da es ausreicht für meine Aufgaben.

Danke für eure Zeit und probiert mal diesen Übersetzer aus, bestens geeignet für Hausaufgaben, Kommunikation unterwegs und wichtige emails.

Schaut euch auch noch meine weiteren Beiträge an.

Nuttifix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.