DIY Energetischer Schmuck

Die Situation

Heute schreib ich etwas über energetischen Schmuck, den ich hergestellt habe. Ich lag im Bett und las ein Buch. Auf einmal kam mir eine Idee, dass ich noch Bernsteine habe. Dazu noch habe ich mir noch letzte Woche Walnuss Äste besorgt. Da kam mir die Idee, dass ich den energetisch aufgeladenen Bernstein mit dem Walnuss Holz verbinden kann. Bin sofort aus dem Bett und wollte es sofort umsetzten. gesagt getan. Energetischer Schmuck ist faszinierend. War motiviert und brannte richtig dafür. <3

Bernstein und Energie

Bernstein wird nachgesagt, dass es ein Stein ist, der die Sonne eingefangen hat. Somit viel Energie in sich trägt. Das finde ich wunderbar. Auch wenn ich durch ihn die Sonnenstrahlen scheinen lasse, ist er sehr schön gefärbt und leuchtet in seinen goldenen Farben.

Schmuck aus Bernstein und Walnuss

Da die Walnuss eine Ader im Kern hat, war die Idee nicht weit, den Bernstein da einzusetzen. Mit einmal war ich Feuer und Flamme.

Eine Japansäge geholt und einen dünnen Ast gesucht. Sehr dünne Scheiben gesägt, ging recht flott. Wer hätte gedacht, dass ich auch filigran kann.

Wieder einen Schritt näher dem Schmuck aus energiegeladenem Bernstein.

Erstmal musste ich mich an die Größe gewöhnen, kleineres Werkzeug und alles vorsichtiger handhaben. Auch meine Stimmung war irgendwie anders, fröhlicher und ich habe sehr viel Freude gespürt beim Herstellen. Das war wunderschön. Klingt vielleicht etwas komisch aber so war es. Die Gedanken waren unterwegs, in der Zeit wo ich die Steine gefunden habe, am Strand im Herbst. Hach.

Endprodukt

Passend zu der Größe des Kerns, hab ich die Steine gesucht. Eingesetzt, Loch für den Anhänger und fertig. Mit Sandpapier noch den letzten Schliff. Gerade Energetischer Schmuck kann viel geben, schon bei der Herstellung. Bin gespannt, was die Nutzer sagen werden.

Danach ein Mini Loch gedreht um den Ohrschmuck an den Haken zu bringen. Mit sehr viel Vorsicht. Dabei gingen mehrere zu Bruch, leider. Aber so muss das sein,

Wunderschön. Schaut selbst. Lasst gern ein Kommentar da. Und kaufen könnt Ihr diese auf Etsy.
Schau Dir gern auch meine anderen DIY Produkte an

Eine Antwort auf „DIY Energetischer Schmuck“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.